zur Übersicht
Sabrina Wegner
Moderation / Nachrichten
sabrina.wegner@news894.de
Geburtsdatum/-Ort:
Ich bin ein echtes Maikind, denn ich hab am 1. Mai 1984 im beschaulichen Velbert das Licht der Welt erblickt.

Werdegang /Karriere:
Abi in der Weltstadt Wülfrath. Danach ab nach Düsseldorf um Germanistik und Soziologie zu studieren. Den ganzen Tag Bücher wälzen war mir zu langweilig, also hab ich während des Studiums bei Radio Neandertal und Sat1 ein bisschen Radio- und Fernsehluft geschnuppert. Eine Ausbildung zum Redakteur habe ich noch drangehängt. Und gelandet bin ich mit all dem jetzt hier bei NE-WS 89.4.

Ich arbeite beim Radio weil...:
...ich einfach meine Klappe nicht halten kann.

Ich werde schwach bei...:
Nudeln mit Gambas, Wackelpudding grün oder rot – egal, einem freudigen „Hallo“ von meinem großen vierbeinigen Fuchs, Strand, Meer und Sonnenschein und einem entspannten Abend auf der Couch mit einem Gläschen Rotwein.

Mein größter Traum:
Ein Bauernhof mit Schafen, Kühen, Pferden, Schweinen, Gänsen, Eseln, Hunden…einfach eine kleine Arche Noah…ach ja, und vorher natürlich der Lottogewinn.